Das Projekt Rosso ist Vergangenheit!
Fast 10 Jahre hatte es Bestand!
Jetzt gibt es einen Aufbruch zu neuen Ufern!

Neues Projekt Denkmal oder Denk mal!
In Düsseldorf im Juni/Juli 2013 vorab Infos unter
https://www.facebook.com/events/157378864439304/?fref=ts

Was gibt es sonst noch Neues--eine ganze Palette von Aktionen und Ereignissen!
Lassen wir das Jahr 2012 Revue passieren!
Die Trennung von Kunst und Leben hat sich in meinen Augen aufgelöst; man spricht ja in diesem Zusammenhang von einem Gesamtkunstwerk; ich fühle mich diesem Begriff ein wenig nähergerückt. Alles verbindet sich zu einem Ganzen!

Über die sogenannte Finanzkrise bis zu meinem 60jährigen Geburtstag war dann das absolute highlight der Besuch im Rahmen des Marsches nach Griechenland bei Manolis Glezos. Alles dokumentiert und nachzulesen hier:
http://www.weareallgreek.wordpress.com
Dann natürlich die Ausstellung in Wachtendonk
Ausstellung Wachtendonk 2012

Installieren Sie sich den Flash Player um diese Audiodatei abzuspielen.

astroklanghintergrundmusik06.mp3 [1.104 KB]
mp3player.swf [31 KB] http://www.astroklang.de

Druckbare Version